Jump to content
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo @ ALL,

habe da doch mal ne Frage....(wurde bestimmt schon öfter gefragt)...aber hier jetzt neu und von mir.

 

Ich bereite mich gerade auf die letzte Prüfung zum MCSE2003 vor....und zwar mit der 70-219.

 

Ich überlege die Prüfung in englisch zu machen (ist besser verständlich). Jetzt habe ich gelesen, dass es in der englischen Prüfung bis zu 17 Szenarien geben soll......Uiiii.......

 

Es wird aber immer nur über 6 bekannte in deutsch berichtet.....

 

Hmmmm.....ist deutsch vielleicht doch besser....???

 

Hat jemand ne Ahnung??? und weiss jemand vielleicht die Benennung der Szenarien.

 

Vorbereitung findet per DAA-Schulung statt....

 

Danke schonmal für die vielen Antworten....;-)

 

 

MCP,MCSA >>> MCSE2003

70-270,70-227,70-290,70-291,70-293,70-294 >>> 70-219

Link to comment

Ach doch 12....

 

Da wäre es ja interressant, zu wissen welche.

 

A-Datum oder so, Contoso oder so, Bettenfirma oder so,Solaris,Fssade oder so, und was dann noch....

 

oh oh oh....das wird ja was.....ich find die Szenarien ja nicht gerade einfach....vor allem die Schiebeaufgaben....das ist ja auslegungssache.....

 

Naja, ich lese mal das grüne Buch 2 mal.....und schaue mir die MS Szenarien genau an......und eine Stunde Zeit....hoffe das reicht....

 

Wenn jemand noch sinnige Tippps zum bestehen dieser Design (Auslegungs)-Prüfung hat...>> schreibe er doch ein paar Zeilen...

 

Ich Danke euch "Brüder" !!! >>> MCSA`s >>> MCSE`s

Link to comment

Mir fallen 12 Englische ein und davon gibts 6 auch auf Deutsch....nach meinem Wissensstand. Die Contoso z.B kenn ich nur vom Englischen her.

 

Du hast schon recht , die Schiebeteile sind Auslegungssache und in manchen Szenarien sind von 12 Fragen 4 Schiebeaufgaben und in einem anderen gibt es so eine Schiebeaufgabe nur einmal.

 

Nunja....

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...