Jump to content

Internet Connection Sharing probs


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

so ich hab jetzt das modem an den rechner gehängt... und immer noch dasselbe problem...

 

ich hab zwar mit beiden nics verbindung, aber ics lässt sich nach wie vor nicht einstellen....

 

wenn ich die verbindung reparieren will bekomm ich die meldung, dass es bei der "ARP-Cacheleerung" fehler gegeben hat...

 

ich versteh echt nur mehr bahnhof... kann es vielleicht sein, dass die komplett-installation von sbs 2003 völlig fürn a**** ist??

 

ich hab noch nie solche probleme mit ics/nat oder sonstwas gehabt, weder unter win 2k server noch unter linux/BSD....

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...