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Dienste TrendMicro OfficeScan


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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Mit der Bitte um Hilfe:

 

WinXP SP2/Firewall aktiv

TrendMicro OfficeScan V3.54

ScanEngine V7.100

Aktuelle Patterndatei

 

Das Problem ist, dass ich unter WinXP SP2 den Dienst "OfficeScan RealTimeScan" nicht mehr starten kann (bzw. er beim Hochfahren nicht automatisch gestartet wird), obwohl er nach der Installation gestartet wurde. Als Meldung kommt, dass der Dienst gestratet wurde und dann angehalten wurde. Das Programm/den Dienst als Ausnahme in die Firewallregeln bzw. zum Testen die Firewall ganz zu deaktivieren hat leider nicht zum Erfolg geführt. Ein Update auf die aktuelle Version steht leider erst zum Jahreswechsel an ...

:confused: Wer hat noch eine Idee ?!? :confused:

 

Gruß aus der Löwenstadt

DocBrown

Geschrieben

Moin dark knight,

 

TrendM sagt, ich solle meinen Lieferanten befragen, der mir aber nicht weiterhelfen kann (lapidare Aussage: "Das hängt wahrscheinlich mit der Firewall zusammen") ...

Bei den W2K-Workstation funktioniert alles bestens, nur die WinXP-Workstation zicken rum.

 

Gruß

DocBrown

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