Jump to content

User-Migration


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

 

eine Frage:

Und zwar stellen wir bei uns von einer NT-4 Domäne auf Active-Directory um. Haben nun für jeden Account analog einen Account im AD eingerichtet. Jetzt will ich wissen, wie ich das Benutzerprofil des alten Account in den neuen bekomme. Ich will halt den Benutzern die gewohnte Arbeitsumgebung lassen (Desktop, Drucker, eigene Dateien, Favoriten, ... )

 

Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass es mit dem kopieren des userprofils unter "c:\dokuemten und einstellungen" getan ist... Oder irre ich mich da? Ich hab auch mal was von einem tool namens "USMT" gehört. Kennt sich einer damit aus?

 

Ok. Hoffe, dass mir einer helfen kann....... :confused:

danke und gruß

kassenbong

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...