Jump to content

Windows 2000 fährt nicht mehr hoch :-(


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Vergiss das 9x, wenn du eine Rep. schon gemacht hast, dann ist 9x auch wieder weg!

 

Mach's mal so:

 


Start -> Ausführen

und folgenden Text einfügen:

[i]ms-its:C:\WINDOWS\Help\bootcons.chm::/recovery_run_console.htm[/i]

Anschliessend die Anleitung befolgen.

 

 

 

...und damit kannst du die Befehle für die Konsole ankucken (auch zum Umbennen/Löschen, usw.)

 


Start -> Ausführen

und folgenden Text einfügen:

[i]ms-its:C:\WINDOWS\Help\bootcons.chm::/recovery_console_cmds.htm[/i]

Anschliessend die Anleitung befolgen.

 

 

Wenn du Windows XP verwendest, sollte das kein Prob. sein! ;)

Link zu diesem Kommentar

also ich hab da nochwas gefunden. wenn er an dieser stelle hängen bleibt, dann hat das ja sehrwahrscheinlich etwas mit dem festplattentreiber zu tun.

 

wie finde ich nun aber heraus, welchen treiber ich installieren muss? hier ist die MS hilfe: http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;313670&sd=tech

 

oder noch eine andere möglichkeit:

mit der wiederherstellungskonsole die dateien aus "Windows\repair " in den system32 odner zu kopieren. aber wie mach ich das genau?(http://www.supportnet.de/discussion/listmessages.asp?autoid=176503)<---link geht lange um zu laden

 

Gruss

svensven

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...