Jump to content

NT4 Server - PDC löschen und als Server laufen lassen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

habe ein kleines Problem mit einen NT4 Server.

 

ich muß auf den Server, der als PDC eingerichtet ist, die Domäne löschen weil ein neuer Server diese aufgabe übernehmen soll.

Der neue Server Win2K3 SBS ist der neue PDC.

Der alte Server soll als Standalone Server (NT) in der neuen Domäne weiterlaufen, auf diesen (den Freigaben) sollen die vorhandenen WS weiterhin zugreifen können

 

 

:confused::confused::confused::confused:

 

Rainer

Link zu diesem Kommentar

Ach siehst du, BIG SCH......E

Genau das meine ich, und das macht mich wütend mit dieser dämlichen, dödeligen Doppel-, Dreifach- und CrossPosterei :mad: :mad: :mad:

 

Ich meinte Günther's Link in dem Leink, den ich oben gepostet habe, wo er das Thema schon mal aufgetischt hatte. Da muss man ja durcheinander kommen (und der hier kommt morgen in die Mülltonne)

 

Ein sehr ärgerlicher

grizzly999

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...