xtragood 10 Posted November 11, 2004 Report Share Posted November 11, 2004 Hi @ll, ich hab ein seltsames Problem bei manchen unserer Usern. Bei diesen schaltet sich das Numlock nach einer Zeit von ein paar Minuten bis 2 Wochen in unregelmäßigen Abständen einfach aus. Mir ist bis jetzt noch keine Idee gekommen warum, aber Trojaner, Viren und ähnliches kann ich ausschliessen. Die Rechner sind neu, einer ist älter, und haben HP-Tastaturen, die keine Treiber benötigen und keine zusätzlichen Funktionen bieten. Jemand ne Idee? Viele Grüße! Quote Link to comment
Cosi 10 Posted November 11, 2004 Report Share Posted November 11, 2004 Benutzt ihr MS Access? Wenn ja dann probier das mal. http://www.donkarl.com/AccessFAQ.htm?/FAQ/FAQ7Bugs.htm Quote Link to comment
xtragood 10 Posted November 15, 2004 Author Report Share Posted November 15, 2004 Nein, Access ist nicht drauf. Und die beschriebenen Visual Basic - Funktionen werden auch nicht durch Scripte o.ä. aufgerufen... Quote Link to comment
Adben 10 Posted November 15, 2004 Report Share Posted November 15, 2004 Original geschrieben von xtragood Nein, Access ist nicht drauf. Und die beschriebenen Visual Basic - Funktionen werden auch nicht durch Scripte o.ä. aufgerufen... Diese Funktion könnte auch durch Applicationen aufgerufen werden, welche mit VB erstellt wurden... Wir haben dieses Problem nur durch gezielte Beobachtung lösen können. Am war ein Anwendung bei der es keiner vermutet hatte, dafür verantwortlich... :rolleyes: Quote Link to comment
xtragood 10 Posted November 15, 2004 Author Report Share Posted November 15, 2004 Ok, wir überprüfen das. Wir haben diese Funktion einmal in Benutzung, ich denke das könnte die Lösung sein... Danke! Quote Link to comment
Recommended Posts