Jump to content

Favoriten sind grau unterlegt :(


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Servus,

 

wir benutzen Servergespeicherte Profile in unserer Win2K Domäne. Neulich ist der Server abgestürzt und bei einem Benutzer hat sich wohl etwas im Profil zerschossen.

 

Wenn er seinen IE aufmacht und den Favoriten Reiter anwählt, erhält er nur eine grau hinterlegte Liste, in der keiner seiner Fav. vorhanden ist. Wenn man im Menü eins oben drüber die Fav. öffnen möchte, um einen neuen hinzuzufügen, passiert nichts, genauso wenn man auf Favoriten verwalten geht. Schaut man im Dateiexplorer in sein lokal gespeichertes Profil rein, sind alle Favoriten jedoch auswählbar. Pachtes sind alle installiert, ich habe die Reperaturoption für den IE durchlaufen lassen, was aber nichts gebracht hat. Im Profil auf dem Server habe ich noch nichts unternommen.

 

Vom Profil muss es abhängen, da ich mich mit einem anderen Benutzer auf seinem PC angemeldet habe und es dort mit den Fav. funktioniert hat.

 

Jemand ein Idee, woran das liegen könnte?

 

Gruß TiTux

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...