Jump to content

Update-Prüfungen für MCSE 2003 (Buchempfehlungen)?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

kann mich der Meinung von ViecFan nur anschließen.

 

Die € 99,00 erscheinen auf den ersten Blick etwas viel, aber immerhin günstiger als ein MOC-Kurs.

Dem Buch sind zwei CD's beigelegt, 1x Windows Server 2003 120 Tage Version. Auf der anderen CD sind ca. 850 Prüfungsfragen, zwei coole eBooks, sowie ne Menge anderen nützlichem Kram.

 

Ich kanns nur empfehlen!

 

Gruß

Leze

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Hi,

 

also ich bin vom Buch von Nicole Laue (Der Windows Server 2003 Trainer, Aktualisieren für MCSA Windows 2000, Vorbereitung zur MCSE-Prüfung 70-292; ISBN: 3937239030) absolut enttäuscht. Habe mir das Buch aufgrund guter Kritiken gekauft.

 

Das Buch enthält zwar 454 Seiten, aber über die Hälfte ist mit Screenshots belegt. Die restlichen Informationen an Text sind sehr spärlich. Und die Zielgruppe MCSA2000 ist für mich verfehlt. Denn wie man Benutzer, Gruppen und NTFS-Rechte vergibt, sollte ein MCSA2000 schon beherrschen. Und hier hat sich bei Windows 2003 nichts geändert.

 

Also für 49,95 € ist das Buch definitiv zu teuer.

 

Hätte mir wohl gleich den Microsoft Schinken kaufen sollen. Zwar 99,- € neu, aber auch 1445 Seiten Infos und zwei CDs! :D

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...