Jump to content

Energieschema verändern


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Naja, das hat nicht so geklappt : /

 

Ok, ich habe folgendes Problem. Vor ca. 2 Wochen wollte mein Windows einfach nicht mehr booten (NTLDR wurde nicht gefunen) Habe noch mal probiert booten, nichts gebracht, dann mit der XP CD probiert reparieren, das funkzuinierte zunächst auch, nur dann beim kopieren der Dateien meldete er immer einen Fehler, die Datei kann nicht gelesen werden, wobei die Dateien aber auf der CD waren und ich sie gesehen habe, aber einfach nicht kopieren konnte. Das hab ich dann auch 3 mal probiert, ohne Erfolg : / Am Schluss habe ich dann das Windows einfach neu über das alte drüber installiert. Ist nicht die beste Lösung, jetzt läufts aber zumindest wieder und ich brauch den Rechner unbedingt.

 

Nun zu meinem eigentlichen Problem, wenn ich die Energieschemas verändern möchte, geht das nicht. Es ist in dem drop down menü wo die energieschemas stehen nichts zum auswählen und in der unteren Hälfte sind alle Optionen grau. Und bei dem Karteikartenreiter Energieanzeite steht bei Batterie unbekannt dort ? Im Gerätemanager sind aber alle Geräte korrekt erkannt worden.

 

Hab gestern noch in der Registry nachgesehen, bei dem Key

HKEY_CURRENT_USER\Control Panel\PowerCfg\CurrentPowerPolicy

ist bei mir 7 drinnen gestanden. Hab das jetzt auf 1 ausgebessert, aber das hat auch nichts gebracht.

 

Echt bloedes Problem. Hat da wer ne Ahnung was ich da machen könnt ?

 

chris...

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...