Markus2004 10 Geschrieben 9. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2004 Hi Leute!! Habe eine frage mein Chef ha auf seinem Pc die Standartfreigabe c$ gelöscht und nun kann Northon Antivirus kein Update der definitionsdatei mehr machen. Kann die standrtfreigabe c$ wieder hergestellt werden und wenn ja wie ???? Mfg Markus2004 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Soso 10 Geschrieben 9. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2004 Rechtsklick auf die Festplatte Freigabe/Sicherheit wählen --> Diesen Ordner freigeben auswählen und C$ eingeben. Hm probier das mal ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Markus2004 10 Geschrieben 9. November 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. November 2004 so zweites problem brauche zwei freigaben eine standartfreigabe und ein für user die auf den pc zugreifen. Wie man sie erstellt habe ich schon herausgefunden, das problem ist das nach einiger zeit die standartfreigabe c$ gelöscht wird. Kann man da irgendwas in der registry änder oder was is da der trick um 2Freigaben gleichzeitig ''laufen'' zu haben??? mfg markus2004 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Soso 10 Geschrieben 9. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2004 Bist du dir sicher, dass die Standardfreigabe gelöscht wird oder ist sie nur verschwunden in der grafischen Oberfläche das solltest du mal testen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Markus2004 10 Geschrieben 9. November 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. November 2004 sicher. Kennst du die standartberechtigung bei der standartfreigabe c$ ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Soso 10 Geschrieben 9. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2004 Wenn ich mich richtig entsinne ist das die Administratoren Freigabe ergo können Admins darauf zugreifen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.