Jump to content

server rebootet beim hochfahren...


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

hi,

 

ich hab ein mächtiges problem, was ich noch nie hatte...

 

also es ist ein w2k server, der auch noch schön hochfährt, bin zu der stelle, bis man den hintergrund sieht(vom desktop), wo gleich danach die einstellungen geladen werden...dann startet er neu...

 

was ich schon probiert habe:

1. abgesicherter modus---reboot

2. letze als funktioniende konfiguration---reboot

3. verzeichnisdienstwiederherstellung---reboot

4. debug modus---reboot

 

weiß ned was ich noch amchn soll...

 

bitte um hilfe

 

olli

Link to comment

Hallo,

 

ich vermute Dein Problem an folgender Stelle. Wahrscheinlich bringt Dein Server beim Hochfahren einen Bluescreen. Wenn eingestellt ist, daß er dann neu starten soll, dann tut er das auch. Wenn nur ein kleines Dumpfile (oder gar keines) eingestellt ist, dann siehst Du natürlich auch keinen Bluescreen, obwohl er da ist. Dir wird wohl nichts weiter übrig bleiben, als mit der Konsole oder der Wiederherstellung nach dem Fehler zu suchen.

Vielleicht noch eine Frage: Hast Du irgendetwas geändert? Neue Hardware, neuer Treiber, neues Update etc. Wenn Du das weißt, dann kannst Du schon richtig ansetzen.

 

mfg Andreas

Link to comment

ok jetz bekomm ich nen bluescreen:

 

STOP: c0000218 Registrierungsdatei fehlgeschlagen

 

Die registrierung konnte die struktur(datei):

\SystemRoot\system32\config\SOFTWARE oder ihr protokoll oder ihre alternative nicht laden.

Die struktur ist beschädigt, nicht vorhanden oder nicht beschreibbar.

 

Speicherabbild...

 

 

:confused:

Link to comment

hehe,

 

will ja auch nciht nerven, aber wenn ich von der xp-cd starte, und in die reperaturkonsole gehe, und ich chkdsk /? eingebe, hab ich nur /P /R zu verfügung... aber ich denk mal der parameter /R is des gleiche wie /F, da bei /? steht, das er nach fehlerhaften sektoren und dateien sucht und wiederherstellt...

 

olli

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...