Jump to content

Benutzerkonto


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo, wollte euch da mal ne Frage stellen.

 

Wie kann ich ein Benutzerkonto erstellen so dass dieser neuer Benutzer nix drauf hat was vom ersten Benutzer installiert wurde?

 

 

Ich will für eine andere Person einen neuen Benutzernamen aufmachen, aber immer wenn ich dass mache hat sie torzdem meine installieren Softwaren,mp3 usw. immmernoch drauf.

 

Ich will dass ihr ein neues Konto bekommt dass noch nix draufhat,natürlich will ich aber als hauptnutzer meine daten nicht verlieren.

 

würde ich auf ihre Antowrt freuen

 

 

dankeschön im Vorraus

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...