Jump to content

Newbe in Exchange


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wie oben schon steht bin ich neu auf dem Gebiet Exchange und habe folgende Frage:

 

Wie kann ich am einfachsten ein lokales Adressbuch (Outlook XP/2000) so einrichten das alle Benutzer der Domäne (Win2000) darauf zugreifen können???

 

Für eine schnelle Antwort wäre ich sehr dankbar!

Geschrieben

Moin erstmal...

Wenn ich mich recht errinnere, geht das über die "Öffentlichen Ordner" auf dem Exchangeserver. Dort kannst Du globale Adressbücher, globale Terminplanung etc.... anlegen.

So jedenfalls bei Exchange 2000.

Aber ist schon etwas her :wink2:

Bitte um Rückmeldung, ob ich richtig lag...

  • 2 Wochen später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...