Jump to content

Outlook 2000 - Konten einrichten unmöglich?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

 

Ich habe folgendes Problem:

Ich bin gerade dabei ein Image zu erstellen - so weit so gut ;)

 

Windows XP Prof SP1

Office 97 SR2 <-- muss ich leider verwenden *grml*

Outlook 2000

 

Hat auch alles bis hierhin wunderbar funktioniert. Problem ist nun, das es mir nicht möglich ist mit dieser Konfiguration Emailkonten einzurichten.

 

Das Problem äussert sich folgendermaßen:

Outlook 2000 lässt sich ganz normal starten. Wenn ich nun über Extras/Konten anklicken will, dann reagiert Outlook pauschal nicht. Ich bekomme weder eine Fehlermeldung, noch tut sich was in der Ereignisanzeige oder sonst irgendwas. Es ist quasi so, als hätte ich nichts getan. Outlook hängt sich ja nicht mal auf - einfach nix passiert...

 

Wenn ich nun über den anderen Weg (Systemsteuerung/Mail) die Konten einrichten will, so ist das genau das gleiche. Kurz bekomme ich die Sanduhr, und dann ist nichts weiter.

 

Ich habe nun die Variante versucht erst Outlook, dann Office zu installieren und umgekehrt. Außerdem hatte ich auch versucht nur Outlook 2000 zu installieren - auch da passiert bei einer frischen Installation nichts.

 

BTW: Haargenau die gleiche Konfiguration mit Office 97 und Outlook 2000 läuft bei uns schon seit ewigen Zeiten - bisher ohne Probleme. Erst jetzt ist das Problem aufgetaucht :confused:

 

Hat jemand von Euch schonmal ein solches Problem gehabt und eine Lösung gefunden?

 

Danke im voraus! :)

Link zu diesem Kommentar

ich hab sie mir mal angesehen und mit Dateiversionen laufender Systeme verglichen. Ich kann keine Unterschiede entdecken. Die Konfigurationen der Systeme sind ja auch alle identisch. Es handelt sich eben nur um andere PCs.

 

Also langsam verzweifle ich ein wenig ;)

 

Hat zufällig noch jemand einen tip für mich? Weil wenn nicht, dann werde ich gleich mal ein System mechanisch zerstören *evilgrinz*

 

;)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...