Coyote 10 Geschrieben 8. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2004 ich könnte heulen, überall prallen die mit Ihrer Vererbungsfunktion unter NTFS5 und auf EXCHANGE funzt es nicht. Gibt es ein AddOn wo ich die Berechtigungen vererben kann??? Beispiel: Keyuser darf in den öffentlichen Ordner unter Kontakte/Projekt Ordner erstellen und Kontakte für seine Abteilung pflegen. ca. 30 Ordner -> viel Spaß: bei jedem die Berechtigung manuell anpassen obwohl die Unterordner eigentlich die Rechte vom Hauptordner ziehen sollten. Geht es überhaupt??? Sagt bitte nicht auf Exchange2k od. Exchange2k3 switchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Coyote 10 Geschrieben 9. November 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. November 2004 mensch Leute, kennt den keiner ´ne Lösung, das Problem hatte doch bestimmt schon jeder, de mit Exchange groß berechtigen mußte. Oder???? Zitieren Link zu diesem Kommentar
buccaneer2003 10 Geschrieben 9. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2004 Ja, das Problem kenne ich. Ich habe nur keine automatisierte Lösung, außer Fleiß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Coyote 10 Geschrieben 11. November 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. November 2004 ist es eigentlich in Exchange 2000 oder Exchange 2003 anders? Zitieren Link zu diesem Kommentar
buccaneer2003 10 Geschrieben 11. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2004 nö Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.