stronzo75 10 Geschrieben 8. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2004 Hallo, ich möchte die 70-270 Prüfung machen. Ich habe gehört man braucht 700 Punkte und hat 245 Minuten Zeit. Weiß jemand wieviele fragen kommen und ob die Zeit gut reicht? Hat jemand noch ein paar Tipps. Ich habe die MOC Unterlagen gelernt und dann auch noch das Buch zur Pruefungsvorbereitung von Microsoft gekauft. Gruß stronzo :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
leze 10 Geschrieben 8. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2004 Hallo Stronzo, die 270 hat es in sich. MOC-Unterlagen und das grüne Buch sollten eigentlich ausreichen. Aber, hat man wirklich so lange Zeit bei der 270? Ich hab' das irgendwie kürzer in Erinnerung. Viele Grüße Leze Zitieren Link zu diesem Kommentar
Zenit 10 Geschrieben 8. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2004 da wurde aus der eins eine zwei glaube ich, die zeit die ich kenne für diese prüfung ist 145min Gruss Zenit Zitieren Link zu diesem Kommentar
antoine 10 Geschrieben 8. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2004 soweit ich mich richtig erinnere waren es 50 fragen. ich hatte am anfang das gefühl, die zeit würde nie reichen, dann war ich aber ca. 45 min vorher fertig. es giebt fragen, für die man länger braucht, weil sie schwieriger sind, bei mir kamen die alle ziehmlich am anfang in einem block. ab frage 35 kamen dann 10 wo man die antwort ganz schnell wusste. also nicht paniken, wenn die fragen ungleichmäßig sortiert sind. und wenn du nicht mit netzwerken und servern arbeitest schau ruhig mal in das 70-290 buch rein, das lese ich gerade und sehe, dass die auch davon schon relativ viel gefragt haben (nicht so genau, aber nach groben sachen haben sie gefragt). lg antoine Zitieren Link zu diesem Kommentar
stronzo75 10 Geschrieben 8. November 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. November 2004 Hallo, danke für Eure Nachrichten. Ich denke ich werde es nächste Woche riskieren(schwitz :o ) Gruß Stronzo Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlueShadow-Hans 10 Geschrieben 9. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2004 Hi Leute, die Zeit: 145 Min; Benötigte Punktzahl: 700 Erzielte Punktzahl: 866 abgelegt am: 21.10.04 Fragen: 50 wie ich darauf wohl komme? :suspect: Ganz einfach....... abgelesen..... :cool: Gruß@all :D :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Zenit 10 Geschrieben 10. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2004 Hoi BlueShadow-Hans Kannst Du uns da deine Erfahrungswerte angeben, welche Sparten wurden gefragt, wie hast du dich vorbereitet usw.. Habe gehört es kommen sogar WLAN Fragen ist das so? Danke dir schon jetzt für die Infos.. bye Zenit Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.