Jump to content
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo,

 

ich möchte die 70-270 Prüfung machen.

Ich habe gehört man braucht 700 Punkte und hat 245 Minuten Zeit.

Weiß jemand wieviele fragen kommen und ob die Zeit gut reicht?

Hat jemand noch ein paar Tipps.

Ich habe die MOC Unterlagen gelernt und dann auch noch das Buch zur Pruefungsvorbereitung von Microsoft gekauft.

 

Gruß

 

stronzo :(

Link to comment

soweit ich mich richtig erinnere waren es 50 fragen.

ich hatte am anfang das gefühl, die zeit würde nie reichen, dann war ich aber ca. 45 min vorher fertig.

es giebt fragen, für die man länger braucht, weil sie schwieriger sind, bei mir kamen die alle ziehmlich am anfang in einem block.

ab frage 35 kamen dann 10 wo man die antwort ganz schnell wusste.

also nicht paniken, wenn die fragen ungleichmäßig sortiert sind.

 

und wenn du nicht mit netzwerken und servern arbeitest schau ruhig mal in das 70-290 buch rein, das lese ich gerade und sehe, dass die auch davon schon relativ viel gefragt haben (nicht so genau, aber nach groben sachen haben sie gefragt).

 

lg antoine

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...