Jump to content

Restore SQL auf neuem System


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo Ralf,

 

was ist zu tun:

 

-SQL -Server installieren

-zu Fuß Single User starten

- Master Backup einlesen

 

Was ist Stand:

Ich habe alle Logins gerettet, aber keine Benutzerdatenbanken, weil die Infos in meiner Master natürlich noch ins Leere zeigen.

 

Wenn meine Plattenkonfiguration identisch ist UND ich die Datenbankdateien noch habe, kann ich sie der Kiste bei gestopptem SQL-Dienst jetzt einfach unterschieben.

 

Ansonsten kann ich die 'Datenbanken' in der Master auch gleich löschen und vom Backup neu erzeugen, wobei ich die Datendateien an die gewünschten Stellen der vorhandenen Platten packe.

 

Jetzt Sicherungsjobs/Wartungspläne nacharbeiten und fröhlich sein.

 

gruß

Jochen

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...