Jump to content

Effektive Berechtigungen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Moin :-)

 

kurz zu meinem Problem...

 

User 1 darf Datein löschen

 

Gruppe 1 ind der User1 auch Mitglied ist wird löschen Verweigert...

 

folglich das User1 auch nicht mehr löschen....

 

wenn ich nun aber mir die Effektiven Berechtigungen von User1 anzeigen lasse...steht dort da er löschen kann ..... ?? versteh ich irgendwo net... effektiv darf er es doch gar nicht mehr...oder versteh ich unter Effektiven Berechtigungen was falsch ?

 

Gruss Peter

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...