Jump to content

Bildschirm wird nicht mehr erkannt


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Ich habe seit eben das Problem, dass mein Bildschirm nicht mehr erkannt wird. Es wird nur noch Standartmonitor auf Radion 9600 Family angezeigt. Daher greift auch die Refresh Eintstellung nicht und der Monitor bleibt auf einer schrecklich niedrigen Herz Anzahl (Meine Augen tun jetzt schon weh).

 

Das Problem kam so:

 

Ich spielte ganz normal Counterstrike Source und nach einer Weile hörte ich im Hintergrund eine kritische Fehlermeldung. Ich konnte aber nicht mehr den Task wechseln um diese zu lesen sondern musste hardreset machen, weil der Computer nicht mehr ansprechbar war. Dann nach dem Hochfahren wurde der Bildschirm nicht mehr erkannt. Garfiktreiber habe ich auch schon neu installiert. Das bringt auch nichts.

 

PS: Mein Bildschirm ist ein Samsung Samtron 96P.

Link zu diesem Kommentar

hmm ich hab es jetzt mal über die Liste(Gerät aus Liste auswählen. gemacht und jetzt scheint es zu funzen. Danke Leute. Super Show hier :)

 

Das hatte ich zwar auch schon vorher probiert aber da musste man noch einen Haken wegmachen "Nur Kompatible Geräte anzeigen". Sonst wird da nur Standartmonitor und Plug&Play Monitor angezeigt.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...