Jump to content

WIN NT update auf Win 2000


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hallo zusammen

 

ich hofe mir kann jemand helfen

 

sitze hier an der arbeit und muß noch einen win nt 4 rechner auf win 2000 updaten normal kein prob dachte ich

 

cd rein update starten alles so weit so gut ... mouse treiber findet er nich und netzwerkkarte na ja kann man nach installieren denke ich mir

 

so win nt will neu start alles im lot soweit setup aus geführt noch die scsi treiber über f6 geladen und schon läuft das ding

findet alte win nt und fängt an upzudaten bis zu der stelle wo ich eine WINDOWS 2000 DRIVER SET V1.0.0 haben will. dachte er meint die scsi treiber disk ist aber nicht so was ist das für eine disk und wo bekomme ich sie her ??????

 

den nt kann ich auch nicht mehr starten kommt keine anmelde maske mehr und ich hab nicht lust das image wieder 2 h zurückzuspielen und dann noch mal anzufangen.

 

hat jemand einen etip ????

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...