Jump to content

Kaspersky (Benutzer beenden verhindern)


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

hallo , ich habe mir kaspersky gekaufgt Anti als auch Firewall , was mcih jetzt nur daran stört ist das wenn ein Benutzer das Profil Hauptbenutzer oder nur Benutzer hat ist er immernoch in der Lage die Sicherheitssoftware zu schließen, bei Norton war dies nciht der Fall, gibt es eine Lösung um dieses hinderniss zu umgehen ?

Link to comment

der dienst lief unter den Prozessen weiter, kann aber auch daran gelgen haben das er sich noch im speicher befindet! habe nicht duch eine verseuchte Datei die Funktionalität geprüft! [Hauptbenutzer]

 

Finde die Methode mit dem Benutzer Profil sicherer und werde die so umsetzen! Aber danke für den tip, kontrolle ist immer besser :)

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...