Jump to content

Dauernde abstürze ohne/mit belastung


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Posted

moin erstmal

 

hab ein kleines prob mit meinen w2k advanced server

im betrieb friert er oft ohne vorankündigung ein selbst die logdateien zeigen außer "der protokoll dienst wurde unerwartet beendet" nix an.

bei belastung und auch ohne friert er ein

habe seitdem ich den server draufhabe dieses prob früher unter xp trat sowas nie auf

vermute schon seit einiger zeit die hardware weil der usb und grafikkarte durch eine statische aufladung draufgingen nur xp lief über ein jahr trotz ausgetauchter grafikkarte und ohne usb gut nur grafik wurde nochmal getaucht bevor der server reinkam und ne USB 2.0 karte

 

Betriebssystem W2k advanced server sp 4 neuste patche drauf

 

system AMD 1200 MHz

grafik: rade 3D Pro

384 mb ram

Via chipsatz

3 gig festplatte (virtueller speicher schon soweit wie möglich zurückgestuzt)

interne UsB sind tot und über Bios deaktiviert

system wird über remote tool bedient (Vnc 4 [verschiedenen tool schon probiert überall dasselbe problem])

 

na dann im voraus schon danke

 

MfG: Mc_D

Posted
Original geschrieben von highend

wechselseitig die verwendeten ram module mal rausnehmen (und nur mit jeweils einem testen).

 

Wenns dann noch immer so ist mal die einzelnen Bänke testen, vielleicht hat eine von denen einen Treffer und dein Board hat ne Macke

Posted

gut thx für die tips aber bevor ich den rechner zerlege wollt ich die rams mit nen Programm testen deswegen meine zweite frage könnt ihr ein tool zum ramtestem empfelen?

 

gruß:Mc_D

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...