Jump to content

Blue Screen noch vor der Benutzeranmeldung


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Ich habe einen Rechner mit einem Asus A7V266, einem 1,8 GHz AMD, einer 40 GB Platte am Primary Master, und 2 Laufwerken am Secondary. Sobald ich diese beiden Laufwerke gleichzeitig angeschlossen habe bekomme ich den BlueScreen. Jedes einzeln angeschlossen funktioniert. Probiert hab ich schon jede Art von Jumperung an den Laufwerken, 2 andere Laufwerke, eines der Laufwerke an die HD und ein neues Kabel. Kann mir vielleicht jemand sagen woran das liegen könnte.

 

Danke schon mal im Vorraus.

Link zu diesem Kommentar

Was ist denn das für ein Bluescreen? Das steht meistens STOP 0x000000001E (oder ein anderer Code) ein Klarnamen z.B. INACCESSABLE_BOOT_DEVICE und welches Modul den Bluescreen verursacht hat.

 

Ich denke mal *spekulier* Du hast den INACCESSABLE_BOOT_DEVICE Bluescreen. Dann ist es entweder ein Problem mit den Plattentreibern oder den ARC-Pfad in der Boot.ini, der nach dem Einbau der Platten nicht mehr stimmt.

Link zu diesem Kommentar

Das sagt Microsoft dazu

Stop 0x00000050 or PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA

This Stop message, also known as Stop 0x50, occurs when requested data is not found in memory. The system generates a fault, which indicates that invalid system memory has been referenced. This fault can occur due to a variety of error conditions, such as bugs in antivirus software, a corrupted NTFS volume, or faulty hardware (typically related to defective RAM, be it main memory, L2 RAM cache, or video RAM).

 

oder hier

http://www.microsoft.com/resources/documentation/Windows/XP/all/reskit/en-us/Default.asp?url=/resources/documentation/Windows/XP/all/reskit/en-us/prmd_stp_ccgm.asp

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...