Jump to content

Zomby

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Zomby

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. STOP 0x0000000050 PAGE_FAULT_IN_NONEPAGED_AREA
  2. Hab mich nicht genau genug ausgedrückt. Mit Laufwerken meinte ich CD-Roms. Keine Festplatten.
  3. Ich habe einen Rechner mit einem Asus A7V266, einem 1,8 GHz AMD, einer 40 GB Platte am Primary Master, und 2 Laufwerken am Secondary. Sobald ich diese beiden Laufwerke gleichzeitig angeschlossen habe bekomme ich den BlueScreen. Jedes einzeln angeschlossen funktioniert. Probiert hab ich schon jede Art von Jumperung an den Laufwerken, 2 andere Laufwerke, eines der Laufwerke an die HD und ein neues Kabel. Kann mir vielleicht jemand sagen woran das liegen könnte. Danke schon mal im Vorraus.
  4. Zomby

    Bootpartition

    So wie es aussieht seit ihr euch jetzt einig. :D Dann nochmal danke!
  5. Da geb ich dir Recht. das CD-Rom wär das geringer Problem, aber USB lässt sich nicht ausbauen und ein Bios PW weg zu bekommen is ja leider auch kein Prob.
  6. Zomby

    Bootpartition

    Jau. Danke für die schnelle Hilfe. mfg Zomby
  7. hy, ich bin neu hier und hät gleich ne Frage. Was unterstütz Win NT 4.0 max an Festplattengröße auf der Bootpartition. mfg Zomby
×
×
  • Neu erstellen...