Jump to content

Remote Desktop unter Windows 2000


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hi Leute,

habe ein kleines Problem mit Windows 2000 und der Remote Desktop Funktion:

Habe den RM auf der Win 2000 WS installiert und kann mit ihr auch andere XP-Rechner übernehmen.

Nur leider klappt das umgekehrt nicht.

 

Wie kann ich Win 2000 dazu bringen, sich von einem XP Rechner versteuern zu lassen?

 

Für eure Hilfe danke ich im Voraus!

Gruß

Tim

Link to comment

hi frieda!

danke für die hilfe. habe mir schon sowas gedacht.

naja, muss dan wohl oder übel mit pc anywhere arbeiten. wollte das eigendlich vermeiden.

trotzdem danke.

 

@ grizzly999 :

hört sich im ersten moment komisch an, aber du hast recht!

für mein fall jetzt grade leider nicht zutreffend, aber wenn man mal grade eben im netzwerk... muss ich mir merken :D

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...