Jump to content
Melde dich an, um diesen Inhalt zu abonnieren  
Roland_KS

Ab 7. Mai bin ich dabei ...

Empfohlene Beiträge

Hallo wolte mich nur mal kurz vorstellen am 7. Mai geht bei mir das MCSE los und bin dan öfters hier.

 

5 Tage Vollzeit dann Examen 70-210 und Examen 70-215 - ist das eigentlich machbar. Bin seit 2 Jahren Programmierer (Oracle, HTML) und Admin Win NT4.0 aber fast ausschließlich "Praktiker".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Roland,

 

Du solltest Dir zwischen dem Kurs und den Prüfungen ein paar Tage (oder besser Wochen) Zeit nehmen, um zu lernen. Direkt im Anschluss an den Kurs beide Exams abzulegen ist meiner Meinung nach fast unmöglich. Wenn Du dazwischen aber genug Zeit zum Vorbereiten und zum Üben hast, dann sind 5 Tage Schulung ausreichend.

 

Ich wünsche Dir viel Erfolg auf dem Weg zum MCSE.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesen Inhalt zu abonnieren  

×