Volquard 10 Geschrieben 1. November 2004 Melden Geschrieben 1. November 2004 Hi @ll ich habe folgendes Problem wenn ich beim Kunden etwas drucke bekomme ich ein Druckprotokoll nach dem Dokument gedruckt wie kann ich das ausschalten....? gruß Jann
the_brayn 10 Geschrieben 1. November 2004 Melden Geschrieben 1. November 2004 Hiho, interessant wäre vielleicht noch welcher Drucker? Welcher Treiber? Welches Programm? Wie ist der Drucker angeschloßen/mit dem Netz verbunden? Gruß Guido
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden