Jump to content

LPT ansteuern


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo,

ich bin neu in diesem Forum und falls ich im falschen Bereich gelandet bin, dann tut mir das leid :wink2:

Ich suche nach einem nützlichen Link, um den LPT Port mit einem Programm anzusteuern.

Also ich verwende win2000. Ist das möglich und wenn ja, wie gehe ich am besten vor und wo bekomme ich einen Treiber?

 

lieben Gruß

Sebastian

Link to comment

Vielen dank.

 

Ich hoffe das ich hier Hilfe finde, leider habe ich noch keinen zufriedenstellenden Link gefunden.

Also ich möchte den LPT mit einem c Programm ansprechen. Mir ist klar, das winNt und XP da besondere Treiber brauchen, allerdings verwende ich gerade win2000 und kann mir nicht vorstellen, das es unmöglich ist.

Den LPT möchte ich nutzen, da ich 8 Dioden direckt ansprechen möchte. Die Serielle Schnittstelle übe ich dann lieber etwas später. :confused:

 

lGruß

Sebastian

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...