Jump to content

Internet via Satellit


Hilten
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Ich hatte Skydsl von Strato.

Wie gesagt ne rückleitung brauchst du.

Macht schon spass sachen mit 4 o. 8Mbit zu saugen *g*

Mehrbenutzerdienst habe ich nicht ausprobiert, war eine einzelplatzlösung.

 

Es giebt aber auch lösungen bei denen du keinen rückkanal brauchst.

Da geht up und downstream via sat.

Für 1500€ einrichtungsgebühr und volumenabrechnung kann man sich den spass auch kaufen.

aber ich denke für 1500€ kann man lange per isdn online gehen *g*

Link zu diesem Kommentar

hatte das glaube ich schon mal gepostet! Also du brauchst eine kleine extra Satelitenschüssel, die z. b. auf eutelsat ausggerichtet ist dann brauchst du isdn als d-kanal wie gesagt rückkanal und du brauchst ein digitales lmp also wird die ganze geschichte sehr teuer so wie wir das mal ausgerechnet haben wirst du bei ca. 60-65 € im Monat als Grundgebühr schon liegen! Aber das würde schon gehen aber für was dafür kannst du genauso auch nur ISDN nehmen ist nämlich genauso schnell! Denke mal das du die Verbindung mit Citrix über VPN machst und da ist dein ausgang genauso schnell wie dein eingang also weil ja logisch du nur den D-Kanal als rückkanal also als Datenkanal hast!

Letzter Schluss wenn du große Downloads hast dann rentiert sich das schon würd ich sagen aber der upload ist genauso schnell wie nur isdn!

Hm weiß nicht ob dir das weiter hilft!

Aber wenn du noch was wissen willst dazu frag ruig!

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...