Jump to content

MS auf der CeBIT 2005 - Pressemeldung


Lian
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo,

 

für alle, die sich über die Größe des MS Stands auf der Systems gewundert haben hier die Pressemeldung von MS zum Thema CeBIT:

 

Microsoft Deutschland auf der CeBIT 2005

 

 

 

Auf der CeBIT 2005 in Hannover wird die Microsoft Deutschland GmbH mit einem ähnlich großen Auftritt präsent sein wie 2004. So werden auch im kommenden Jahr unterschiedliche Themen und Zielgruppen in mehreren Hallen angesprochen. Nach eingehender Überprüfung unterstreicht Microsoft damit sein Engagement für die CeBIT und setzt ein weiteres Zeichen für den Standort Deutschland.

 

http://www.microsoft.com/germany/ms/presseservice/meldungen.asp?ID=531231

Link to comment

Hm also hab den Stand auf der Systems nicht gesehen aber auf der Cebit war er schon enorm groß!

Fands auch echtmal lustig da oben: Es gab jede Menge Kullis, Kullis, Kullis und nochmal Kullis! Außerdem haben wir bei dem MS-Stand nachgefragt ob sie was über den Source Code wüssten der da zu dieser Zeit kurz vorher in´s IT gestellt worden ist - wir suchten den nun schon 2-3 Wochen und haben noch nichts gefunden und ob es denn möglich sei diesen Code auf CD gebrannt zu bekommen!

Original Reaktione MS: (da es glücklicher weise der Chef war) wir haben alle 180 -Tage Testversionen an Servern bekommen die es bei MS gibt sozusagen ein komplett Packet für uns *******!

PS: es war eine riesen Gaudi da oben sind dieses Jahr auf jeden Fall wieder oben!

 

Gruß

Andre

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...