albrecht1th 10 Geschrieben 3. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2003 Hallo!! ich wollte bei mir windows XP installieren. nach dem Kopieren der Installationsdateien in ein Temporäres Verzeichnis kommt nach dem Neustart: Unmountable_boot_device ? ? ? ? ? weiss da jemand weiter? vielen Dank im Voraus!! PS: ich habe 2 Maxtor Harddisks (1x 20 GB und 1x 60GB) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 3. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2003 Hast du die richtigen Treiber für deinen HDD Controler? Zitieren Link zu diesem Kommentar
albrecht1th 10 Geschrieben 3. Januar 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2003 weiss nicht.... wo bekäme man die? zum downloaden meine ich? ich habe noch win98 installiert... und das läuft immer noch!! merci Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 3. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2003 unter http://www.treiber.de Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.