Jump to content

remote Login über bat Datei


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo liebe Leser ;)

 

ich schreibe mal ins Allgemeine, obwohl es ein wenig mit LAN zu tun hat, aber nur der eigentliche Zweck.

 

Es geht um eine Batch Datei, die geschrieben werden soll.

Diese Datei soll auf einer Liste von Rechnern (Rechnername darf beim Ausführen auch per Hand eingegeben werden, schöner wäre eine txt Liste) 3 Dienste stoppen, die Registryeinträge dazu entfernen (sprich Dienste löschen), einen Irdner in %programfiles% löschen und am Ende einen Schlüssel in der Registry beseitigen.

 

Der Ausführende ist Administrator von allen Rechnern, logischweise passiert das aber remote (auf alle Rechner einloggen ist nicht Sinn der Sache).

 

Frage ist also für mich erstmal, wie ich mich direkt mit Benutzername und Passwort über die bat einlogge. Der Befehl zum Dienst stoppen ist klar, die Schlüssel sollten über eine *.reg löschbar sein (wie werden die ausgeführt in der bat?). Ordner löschen finde ich auch noch raus :)

 

 

Ich danke im Vorraus für die Hilfe,

 

Gruß dent

Geschrieben

mmmh ich war zwar bereits auf dieser Seite, aber das habe ich wohl übersehen. Ich werde das auf jeden Fall testen, danke.

Bleibt mir noch die Frage wie ich *.reg Dateien ausführe (mit denen will ich die Schlüssel löschen).

 

Ich melde mich wenn was nicht klapp :)

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...