Jump to content

remote Login über bat Datei


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo liebe Leser ;)

 

ich schreibe mal ins Allgemeine, obwohl es ein wenig mit LAN zu tun hat, aber nur der eigentliche Zweck.

 

Es geht um eine Batch Datei, die geschrieben werden soll.

Diese Datei soll auf einer Liste von Rechnern (Rechnername darf beim Ausführen auch per Hand eingegeben werden, schöner wäre eine txt Liste) 3 Dienste stoppen, die Registryeinträge dazu entfernen (sprich Dienste löschen), einen Irdner in %programfiles% löschen und am Ende einen Schlüssel in der Registry beseitigen.

 

Der Ausführende ist Administrator von allen Rechnern, logischweise passiert das aber remote (auf alle Rechner einloggen ist nicht Sinn der Sache).

 

Frage ist also für mich erstmal, wie ich mich direkt mit Benutzername und Passwort über die bat einlogge. Der Befehl zum Dienst stoppen ist klar, die Schlüssel sollten über eine *.reg löschbar sein (wie werden die ausgeführt in der bat?). Ordner löschen finde ich auch noch raus :)

 

 

Ich danke im Vorraus für die Hilfe,

 

Gruß dent

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...