Jump to content

Weisse Fenster im IE


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute

 

Ich weiss nicht ob ich hier das richtige Forum erwischt habe. Ich beschreibe euch mal kurz mein Problem. Das öffnen einer Internetseite mit dem IE funktioniert eigentlich recht gut, jedoch beim anklicken eines Links auf einer Seite, die ein neues Fenster öffnen soll, bleibt diese neue Seite "weiss". Das Windows Logo oben rechts dreht und dreht und dreht... Wenn ich den stop Button drücke erscheint in der Adress Bar die zu öffnende Adresse, beim drücken des refresh Buttons öffnet sich die Seite ohne probleme. Hat jemand von euch schon mal so ein Phenomän selbst erlebt.

Vielen Dank für Eure Hilfe

Link zu diesem Kommentar

Virenscanner aktuell, aktiv und mehrmals gescannt, sogar mit boot cd.

Spybot search and destroy aktualisiert und drueber laufen gelassen. Hat verschiedene Sachen entdeckt und entfernt, Problem bleibt trotzdem noch.

Es war mal für einen Moment lang OK als ich einen Patch für IE drüberbügelte. Am nächsten Tag war das problem wieder da und das de un installieren des patches hat nix mehr gebracht.

 

Hilft da wirklich nur noch IE runter zu hauen und neu zu installieren?

Link zu diesem Kommentar

Hi Kuerbis

 

Tja deshalb steht MS ja so oft vor gericht weil sie den Browser ins OS integriert haben. Ich hab die patches alle mal wieder runter geschmissen, und wieder drauf. Prob bleibt....

Aber du hast da gar nicht mal so unrecht, habe schon viel von Firefox gehört und ehrlich mir reichts langsam, ich werde auf einen 3rd Party Browser umsteigen und fertig, wer kennt einen guten Bookmark Converter?

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...