Jump to content
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich habe mal ein Paar fragen, die fragen wurden wahrscheinlich alle schon beantwortet

Ich wollte mich jetzt nicht durchs Forum kämpfen und es wäre nett wenn mir jemand kurz und bündig eine Antwort geben kann.

Ich bin 23 habe 2001 eine Ausbildung zum IT Systemelektroniker angeschlossen, war 1 Jahr bei Apple beschäftigt und war zwischendurch mal arbeitslos.

Hatte für zeit und zeit als freier Promotion gemacht im IT Bereich und jetzt nach ca 8 Monaten Arbeitslosigkeit bin ich seit August auf der 1 Jährigen Fachoberschule Fachrichtung Informationstechnik. Ob ich mir danach ein Studium zumute liegt ganz davon ab was passiert.

Wollte jetzt während der schule mich privat zum MCSE weiterbilden.

Wie viel Zeit muss ich einplanen ? wie läuft das mit den Prüfung ab ? welche Bücher sind die besten?? Und welche Status hatt das Mcse im Ausland?

 

Danke für die antwort

 

 

Würdet ihr mich ein selbst Studium neben der schule empfehlen ?? oder meint ihr dass es zu zeit intensiv ist

Link zu diesem Kommentar

Hi pinkypalace und Willkommen im Board !

 

Obwohl Du Dir das ersparen wolltest, würde ich Dir trotzdem zu Deinen Fragen die Boardsuche empfehlen.

 

Dadurch ersparen wir uns alle, schon 100mal durchgekautes nochmals durchkauen zu müssen ! ;)

 

Dazu gibt es hier ellenlange Threads, die sicherlich auch für Dich von Interesse sein könnten, wenn Du Dir die Zeit dazu nehmen würdest - ist halt ein Streifzug durch die derzeitige Situation in D, teilweise auch AT/CH.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...