Jump to content

CDROM erscheint in Explorer trotz ausblenden


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo,

 

habe folgende umgebung:

 

W2k Domain Controller

 

Windows XP Clients

 

Laufwerke ausblenden funktioniert ohne Probleme, sehe weder CD noch Disketten-Laufwerke. Nun kommt aber der Hammer: Habe ich den Explorer geöffnet und steh auf Arbeitsplatz und schiebe eine CD ein, erscheint das CD-Laufwerk und ich kann vollständig damit arbeiten. Schließe ich den Explorer und starte Ihn erneut ist das Laufwerk natürlich vorschriftsmäßig ausgeblendet!!!!! Hääääääääääääää?

 

Hat jemand zufällig eine Idee oder schon einmal diese Erfahrung gemacht?

 

MfG

Eisvogel

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...