Jump to content

Office 2003 Passw. der Mailkonten ständig flüchtig


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Moin,

 

nachdem ich auf einem XP-Pro System (SP2) mit installiertem Office 2003 das Kennwort eines Benutzers geändert habe, muß dieser nun ständig seine PWs der Mailkonten neu eingeben, obwohl der Haken (Kennw. speichern) gesetzt wurde.

 

Kennt einer dies Prob, und wie kann man dem abhelfen??

 

Danke

Myst

Link to comment

Danke Dragoon Tattoo für den Hinweis.

 

Ich denke, es trifft auf mein Problem nicht zu. Bei mir ist "HTTPMail Prompt for Password" und nicht "SMPTMail Prompt f P.." auf 0.

 

Ich habe es noch einmal nachvollzogen, als ich das Kennwort zurücksetzte auf dem Laptop, der nicht im Netzwerk arbeitet - das Kennw. also auf lokaler Ebene zurücksetzte.

 

..Ich habe im laufenden Betrieb (der eingeloggte Mitarbeiter ließ den Laptop laufen, damit ich was konfigurieren konnte) das Kennwort in der Computerverwaltung/Benutzer-Gruppen zurückgesetzt, ohne das aktuelle Kennwort einzugeben (das ich ja auch nicht kannte, der User sollte das nach seiner Mittagspause zurücksetzen). Ich glaube, hätte ich das alte Kennwort gewußt und mit Strg-ALT-Del und der Eingabe des alten Kennw. das neue gesetzt (zum späteren Rebooten), dann wäre das Prob mit Outlook möglicherweise nicht entstanden.

 

Frage: muß Outlook neu installiert werden, oder wie kriege ich es wieder hin, dass die einmal eingegebenen und zum Speichern angehakten Kennwörter wieder "behalten" werden?

 

Gruß

Myst

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...