Jump to content

Nachrichtenregeln bei Outlook 2003


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Folgende Situation.

 

SBS - XP/SP2 Client - Outlook 2003

 

Ich habe mehrere POP3-Konten angelegt, die meine Mails von einem Mailserver abrufen und dafür auch entsprechende Nachrichtenregeln definiert. Die funktionieren soweit auch ganz gut nur dass das Outlook diese Nachrichtenregeln bei einem Start von Outlook nicht ausführt.

 

Wenn ich in der früh ins Büro komme, dann starte ich den Rechner und Outlook und habe dann plötzlich nach der Nachrichtenübermittlung zB 50 Mails im "Posteingang". Wenn ich dann auf die Nachrichtenregeln gehe und sie auf den "Posteingang" anwende, dann teilt er mir die Mails richtig in die verschiedenen Ordner auf. Untertags lasse ich nun Outlook laufen und jedes ankommende Mail wird richtig in die entsprechenden Ordner verteilt. Wenn ich dazwischen Outlook beende und wieder neu starte, dann habe ich den ersten Schub an Mails wieder alle im "Posteingang".

 

Irgendeine Idee?

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...