Jump to content

RIS ristndrd.sif


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Guten Tag,

 

Ich möchte mit RIS meine W2K Clients installieren.

Jeder Client hat eine Festplatte welche bereits partitioniert ist

1. Part 10GB für System mit NTFS

2. Part 500MB für Daten mit NTFS

Ich habe bereits alle (mir bekannten) Schalter in der ristndrd.sif probiert, aber beim Installieren bleibt das System immer beim Partitionieren stehen und wartet auf meine Eingabe. Danach geht es weiter ohne Abfragen bis zum Schluss.

Gibt es eine Möglichkeit das zu umgehen?

 

Danke für die Hilfe, hoffentlich

 

Grüsse an alle

Jet66

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...