Jump to content

Kalenderfreigabe unter Outlook2000


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

habe das Problem nun gelöst...!

 

Es lag an der Ordnergröße! Bei der Netzordnerfunktion können ja nur Ordner mit einer max. Größe von 2MB aktualisiert/synchronisiert werden.

Nachdem ich dann einige alte Termine gelöscht habe, konnte ich auch wieder die Freigaben vergeben und die Termine wurden versendet!

 

Gruß

 

Danny

Link zu diesem Kommentar

Hi Edgar,

 

nein meinte keine im Netzwerk liegende *.pst...

 

In Outlook2000 kann man die Ordner für andere Personen freischalten, auch ohne Exchange...

Hierfür muss man auf den gewünschten Ordner klicken, dann Datei-->Freigabe-->Diesen Ordner und dann die geschwünschten Personen hinzufügen...

Die freigegebenen Ordner heissen dann Netzordner...

 

Gruß

 

Danny

Link zu diesem Kommentar

Hallo Danny,

 

bei dir läuft das "normal" über Internet-Mail, nicht war? Ich musste das über Microsoft-Mail machen. Sonst kommt es nicht zur Aktualisierung. Möchte mal wissen, wo bei mir der Hund begraben liegt?

Bei der W2k-Rechnern mit O2k-Premium funktioniert es über MiMail. Bei XP und O2kPro nicht. An den XP-Rechner komme ich jetzt auch nicht mehr ran. Die Benutzerin hat ein Büro an bei einem Shareholder bezogen.

 

Was solls?

 

Schönen Abend noch, ich mache gleich Dienstschluß.

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar

Hi Edgar,

 

richtig, bei uns läuft es über Internet-Mail.

 

Bei euch macht er es nicht über Internet-Mail? Seltsam, denn eigentlich sollte er damit keine Probleme haben... denke ich zumindest. Liegt es vielleicht am E-Mail-Format?

Hatte da mal bei Microsoft gelesen, dass die E-Mails im Rich-text-Format gesendet werden sollten...

 

Gruß

 

Danny

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...