Jump to content

MCSE Sec. Upgrade


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Original geschrieben von Sale

Hi Leute,

 

bin auf dem Weg zum MCSE+Sec. danach wollte ich eigentlich das Upgrade auf win2k3 machen aber bin ich dann MCSE+Sec. (habe ich für 2003 nicht gefunden!) oder "nur" MCSE für 2003.

 

Als 2000er MCSE-S musst du 292, 296, 298 und 299 machen, um 2003er MCSE-S zu werden. Ging mir auch so und mir fehlt noch die 299. Deshalb bin ich im Moment zwar 2000er MCSE mit S, aber "nur" MCSE 2003 ohne S.

 

Als ich den 2000er MCSE-S gemacht habe gab es noch keine 298/299. Heute würde ich mir die doppelten 214/299 bzw. 220/298 aber schwer übelegen und nur die 299 und 298 machen. Die werden für den 2000er MCSe auch anerkannt, nicht aber für den 2000er MCSE-S. Den 2000er MCSE-S halte ich aber für überflüssig, wenn man gleich auf den 2003er setzt.

 

Bin ich eigentlich zugelassen für die Upgrade Prüfung?!

 

Die Frage verstehe ich nicht.

 

Andy

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...