Jump to content

MCSE Sec. Upgrade


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von Sale

Hi Leute,

 

bin auf dem Weg zum MCSE+Sec. danach wollte ich eigentlich das Upgrade auf win2k3 machen aber bin ich dann MCSE+Sec. (habe ich für 2003 nicht gefunden!) oder "nur" MCSE für 2003.

 

Als 2000er MCSE-S musst du 292, 296, 298 und 299 machen, um 2003er MCSE-S zu werden. Ging mir auch so und mir fehlt noch die 299. Deshalb bin ich im Moment zwar 2000er MCSE mit S, aber "nur" MCSE 2003 ohne S.

 

Als ich den 2000er MCSE-S gemacht habe gab es noch keine 298/299. Heute würde ich mir die doppelten 214/299 bzw. 220/298 aber schwer übelegen und nur die 299 und 298 machen. Die werden für den 2000er MCSe auch anerkannt, nicht aber für den 2000er MCSE-S. Den 2000er MCSE-S halte ich aber für überflüssig, wenn man gleich auf den 2003er setzt.

 

Bin ich eigentlich zugelassen für die Upgrade Prüfung?!

 

Die Frage verstehe ich nicht.

 

Andy

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...