Nosferatu 10 Posted October 20, 2004 Report Share Posted October 20, 2004 Hallo, ich habe folgendes problem: ich möchte, das mein outlook wenn ich in meine kontakte gehe mir alle überfälligen kontakte (werden von haus aus rot dargestellt) zuerst anzeigt, bzw sie gruppiert. leider habe ich noch keine einstellungsmöglichkeiten dafür in outlook gefunden. Gruß Nosferatu Quote Link to comment
GuentherH 61 Posted October 20, 2004 Report Share Posted October 20, 2004 Hi. Bitte kläre mich auf. Was sind überfällig Kontakte ? LG Günther Quote Link to comment
goscho 10 Posted October 20, 2004 Report Share Posted October 20, 2004 Hallo Nosferatu, Du meinst bestimmt Aufgaben, dort die überfälligen (roten). :cool: Die kannst Du ganz einfach selektieren, indem Du die erweiterte Ansicht als Symbolleiste eingeschaltet hast und dort die Auswahl "überfällige Aufgaben" auswählst. :) Wenn Du aber wirklich überfällige Kontakte haben solltest, so kann ich nicht helfen Gruß aus dem Eichsfeld Goscho Quote Link to comment
Recommended Posts