Jump to content

Arbeitsspeicher aufrüsten


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Frank,

dieses Problem hatte ich auch schon einige Male bei Slot 1 Boards.

Meistens erkennen diese nur 128 MB SDRAM Riegel :( Steck halt mehrere der 128er rein.

Wie Du bei diesem Intel Board ins BIOS kommst weiß ich nicht genau. Drück doch beim Booten mal die Pausetaste und sieh unten links nach, welche Taste bei ...for enter Setup steht. Meistens "Del", aber halt nicht immer.

Link zu diesem Kommentar

Hi

 

Du sagst es so leicht, es gibt leider keine 128er mehr, zumindest net bei meinem Großhändler, und im netz wollen die bis zu 120 Euronen haben für einen einzigen...

 

Ich werd nochmal (wenn ich ins BIOS komm) mit dem ECC rumgeigeln, mal sehen ob das was bringt.

 

Pausetaste ist leider nicht, Pausen tut er schon aber net anzeigen welche Taste...

Link zu diesem Kommentar

Hi!

 

"Leider" sind wir ein mildtätiger, dem Gemeinwohl verschriebener Verein. Für jeden Cent den ich ausgebe muss eine Ausschreibung gemacht werden und ich brauch mindestens drei Angebote, d.h. ich kann nur bei bestimmten (Groß)Händlern kaufen, die schon bei uns eingetragen sind wenns um solche Kleinigkeiten geht. Und meine Großhändler haben eben solche Dinger net mehr...

 

Es muss also ne andere Lösung geben.

Link zu diesem Kommentar

Hiho,

 

http://support.intel.com/support/motherboards/desktop/

 

unten auf List all Boards. Da sin mehrere Versionen Deines Boards. Such deines raus und schau dann auf der nächsten Site "Supported RAM". Evtl unterstützt.

 

Hier die ganzen Downloads zum Board:

 

http://downloadfinder.intel.com/scripts-df/filter_results.asp?strOSs=All&strTypes=BIO%2CDRV&ProductID=209&OSFullName=All+Operating+Systems&submit=Go%21

 

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
  • 5 Monate später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...