Jump to content

Mail mit Regel verteilen ohne Outlook ?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich bräuchte mal eine gute Idee.

Folgendes Scenario:

 

Ich bekomme Fehlermeldungen von Maschinen per Mail auf eine Adresse (Exchange2k Postfach). Ich möchte diese Meldungen zum einen in einen bestimmten Ordner (je nach Maschine) verschieben zum anderen soll die Mail je nach Maschine an einen bestimmten User weitergeleitet werden.

 

Soweit würde das ja mit dem Outlook Regelassistenten klappen.

Problem ist nur, dass OL dazu ja immer offen sein muss. Und da habe ich ein Problem damit.

 

Ich bräuchte ein Programm das evtl. als service läuft und dass einfach immer macht, egal ob OL läuft. Es sollte schon funktionieren, wenn der PC an, aber noch niemand angemeldet ist.

 

Gibt es sowas? wenn ja was und wo? :confused:

 

Danke für jede Idee! :wink2:

 

 

Michael

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...