Jump to content

Cpu wird nicht im bios erkannt


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hi

 

 

Also ich hab hier ne neue CPU P4 3,2 GHz S478 512KB 800 und die steckt auf meinem ASUS Board P4G8x Deluxe drauf.

 

 

Laut beschreibung sollte das kein problem sein, aber lass ich das Bios automatisch wählen erkennt er nur 1600mhz.

 

Update ist das neuste drauf. :confused:

 

 

Ich hoffe mal das ich in diesem board richtig bin :D

Link to comment

Wenn du sowieso schon nen 2,5GHz Prozi drin hast bringt ein upgrade auf einen 3,2GHz nur höhere Stromkosten *g*.

Vorallem musst du sehen das nicht alle programme die 2 Prozessor-Architektur unterstützen.

 

Weiss jemand ob diese Programme denn mit 3,2GHz laufen oder nur mit 1,6GHz ?

(Spiele z.B unterstützen fast ausschließlich einen Prozessor)..

Link to comment

Moin

 

 

 

Ich glaube die CPU fliegt wieder raus. Werde jetzt, da ich bei e... ja 2 verschiedene erworben habe, mal die 3,0er CPU testen.

 

Eine frage wäre jetzt, warum hab ich zwei ersteigert? :confused:

Ick sag mal ich war im KAUFRAUSCH :D

 

Aber die viel wichtigere frage ist ... sollte man vieleicht doch eine CPU behalten da ja bestimmt in näster Zeit die Programme auch das HT unterstützen?

 

Aber eigentlich sind dann die CPUs ja auch wieder günstiger .... :cry:

 

Komisch nur das die programme durch mehr "power" langsamer werden.

 

 

Nunja ick teste mal die 3,0er CPU und dann werd ichh weiter sehen. Oder gibt es noch nen trick das die CPU vollständig genutz wird???

 

 

 

 

ringehaun :D

 

 

 

Ps. oder muss man auf XP umsteigen??

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...