Jump to content

W2K3-Domäne in einer W2K-Gesamtstruktur


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Moin, moin,

 

ich möchte in einer W2K-Gesamtstruktur eine untergeordnete W2K3 Domäne einrichten.

 

Geht das ohne Probleme? Ist ein adprep /forestprep erforderlich? Was muß ich beim adprep /domainprep (und ggfs. beim adprep /forestprep) beachten?

 

Kann ich, um mir unnötige Komplikationen zu ersparen, stattdessen mit einer W2K3-Serverlizenz eine W2K-Domäne einrichten?

 

MfG

Link to comment

Moin

 

 

 

Update doch deine Domäne auf 2003 und mach die unterdomäne als 2000er. Aber eigentlich sollte es anders rum keine probleme geben. Aber mit 2003 an der spitze deiner Domäne siehts besser aus, so rein optisch :D

 

 

Wenn du ganz sicher gehen willst teste es doch auf 2 rechner ausserhalb deiner Domäne mal.

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...