Jump to content

Hallo, erstmal...


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Ja, hallo erstmal, an alle!

 

Zuerst möchte ich mein Lob zu diesem Forum abgeben; ich selbst bin schon längerer Zeit stiller Beobachter und habe bereits jetzt schon viele Informationen durch dieses Forum bekommen.

 

Heute habe ich die Prüfung zu 70-210 bestanden (*juhuu*), auf meinem Weg zum MCSA. Fühlt sich irgendwie gut an, wenngleich ich auch noch 4 Prüfungen vor mir habe (+Security, deswegen 4 Prüfungen und nicht 3 weitere).

 

Jetzt habe ich allerdings eine Frage, da ich das mit diesem "Welcome-Kit" (?) nicht so ganz kapiere. Ich muss mir dieses Dingens doch explizit bei M$ bestellen/anfordern, oder? Und dazu bekomme ich bald eine Email, die mir bestätigt, dass ich MCP bin? Und dort sind die Zugangsdaten für die MCP-Site enthalten?

 

War das nun so richtig? Ehm, wann bekomme ich denn diese Email und wie lange dauert es bis das Päckchen da ist?

 

Vielen Dank im voraus!

Mfg,

Woggy

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

für das Welcome Kit musste auf diese partnering Dingsda Seite. Ich hab grad den Link verlegt. Den link solltest Du eigentlich per Mail zugeschickt bekommen. Da musste Dich mit nem Passport account einloggen und kannst dann das MCP Welcome Kit anfordern.

 

 

Das dauert so 4 Wochen und Du bekommst ne Anstecknadel, ne MCP Karte und ein Zertifikat mit der Unterschrift von Billy (leider nur gedruckt). Sinn mach imho nur das Zertifikat (eins mehr für die Sammlung). Wer rennt denn mit nem MCP Anstecker rum?

 

Ich warte grad auf mein MCSA Welcome Kit. Das wird wohl das gleiche sein nur halt mir 4 Buchstaben...

 

 

Hab den link wieder gefunden:

https://partnering.one.microsoft.com/mcp/Default.aspx

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...