Jump to content

woggy

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von woggy

  1. Hi und danke für die schnelle Antwort! Okay, den Link habe ich gebookmarked; so nun muss ich noch auf die Email warten. Okay :) :D Ja, stimmt, ich werd's jedenfalls (auch) nicht :p
  2. Ja, hallo erstmal, an alle! Zuerst möchte ich mein Lob zu diesem Forum abgeben; ich selbst bin schon längerer Zeit stiller Beobachter und habe bereits jetzt schon viele Informationen durch dieses Forum bekommen. Heute habe ich die Prüfung zu 70-210 bestanden (*juhuu*), auf meinem Weg zum MCSA. Fühlt sich irgendwie gut an, wenngleich ich auch noch 4 Prüfungen vor mir habe (+Security, deswegen 4 Prüfungen und nicht 3 weitere). Jetzt habe ich allerdings eine Frage, da ich das mit diesem "Welcome-Kit" (?) nicht so ganz kapiere. Ich muss mir dieses Dingens doch explizit bei M$ bestellen/anfordern, oder? Und dazu bekomme ich bald eine Email, die mir bestätigt, dass ich MCP bin? Und dort sind die Zugangsdaten für die MCP-Site enthalten? War das nun so richtig? Ehm, wann bekomme ich denn diese Email und wie lange dauert es bis das Päckchen da ist? Vielen Dank im voraus! Mfg, Woggy
×
×
  • Neu erstellen...